intertax Steuerberatung und Treuhandgesellschaft
Startseite     |     Kanzlei     |     Leistungen     |     Mandantenbereich     |     Kontakt     |      Galerie     |    Impressum
Philosophie
Geschichte
 
intertax Steuerberatung und Treuhandgesellschaft

 

GESCHICHTE

Die intertax Treuhandgesellschaft mbH - Steuerberatungsgesellschaft -
wurde am 07.07.1983 von Axel Mühlenbein, Steuerberater, in Garmisch-Partenkirchen gegründet.


Was damals als "1-Mann-Betrieb" begann wurde mit der Zeit zu einem sicheren Arbeitsplatz für 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Bedingt durch anhaltendes Wachstum wurde die Kanzlei im Jahr 2008 in das neue, größere Bürogebäude nach Murnau, im Gewerbegebiet "Kemmelpark" verlegt.





Individuelle und
innovative Lösungen
für Ihre Ansprüche

Ihr Partner
für eine
sichere Zukunft